FÜNF

| Keine Kommentare

Hurra! Unser Schmetterling

ist nun schon 5 Jahre alt!!!
Mitten in der Nacht, einer Sonntagnacht, kam er in unser Leben geflattert, ist mitten in unseren Herzen gelandet und bereichert seitdem farbenfroh jeden unserer Tage!
Wie bunt ist uns seither der November, denn wir feiern unser Herbstkind!!

Wir staunen Tag um Tag über unser großes Mädchen: reichen 112 cm Körpergröße überhaupt aus für all das, was in Dir steckt?! Manchmal können wir selbst nicht ganz glauben, was Du schon alles weißt und kannst. Vieles erfragst Du einfach, manches erklärst Du Dir selbst. Aufmerksamkeit ist eine ganz besondere Stärke von Dir, nichts entgeht Deinen wachen Augen und Deinem cleveren Köpfchen!!! Du hinterfragst die Welt und manches Mal kennen wir die Antwort selbst nicht…
Schwimmen lernen, Klavierspielen, Fahrradfahren, basteln, malen, singen, verkleiden, Buchstaben abschreiben und sogar schon etwas rechnen… Das ist ganz schön viel und mitunter vergessen wir dabei, dass Du ja eigentlich noch klein bist. Doch zwischen Deinen beiden Schwestern hast Du Deine Position und Rolle gefunden und fühlst Dich wohl damit.
Liebes Schmetterlingsmädchen, wir gratulieren Dir von Herzen und wünschen Dir einen wunderschönen Geburtstag!!!

IMG_7209.JPG

IMG_7208-0.JPG

IMG_7210.JPG

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.