Ostsee und Autowaschanlage

| Keine Kommentare

Jetzt fragt Ihr Euch sicherlich, was soll denn das jetzt bedeuten, oder?

Eine kleine Geschichte, heute erlebt:
Mit dem Gänseblümchen zusammen habe ich mein Auto zur Autowaschanlage gebracht. Ich fuhr hinein, stieg aus und der Mitarbeiter der Waschanlage schraubte meine Antenne ab. Als das Auto gewaschen war, schraubte er die Antenne wieder fest und sagte dabei zu mir: „Und, wann geht’s wieder an die Ostsee?“

Ich musste kurz überlegen, dann fiel es mir ein: ein kleiner Autoaufkleber – ein Bekenntnis meiner Darß-Liebe hatte mich verraten…

Wir plauderten noch kurz über diese tolle Gegend. Dann fuhr ich mit einen Lächeln im Gesicht und Ostseegedanken im Kopf mit meinem blitzsauberen Auto aus der Waschanlage heraus in den kühlen Novembertag…

IMG_7169-0.JPG

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.