Fasching, die 2.

| Keine Kommentare

Heute waren wir beim großen Faschingsumzug in der Stadt.

Mittlerweile haben unsere Mädels nicht mehr so große Angst vor den Hexen und Hästrägern. Anfangs stand das Gänseblümchen noch in der zweiten Reihe, aber dann traute sie sich auch nach vorne zu den Schwestern, die schon fleißig Bonbons und andere Süßigkeiten einsammelten. Das Kleeblättchen brachte es sogar fertig, die Gummibärchen, die ihr eine Hexe reichte, abzulehnen, weil sie die nicht mochte. Sie kriegte sogar etwas anderes dann… hihi, echt cool.

Das Schmetterlingsmädchen hatte als Olchi auch viel Spaß und verkündete, sie wolle nächstes Jahr ebenfalls beim Umzug mitlaufen.

Und unser Kleinster, der als kleiner Frosch erst entspannt im Kinderwagen schlummerte, wurde recht unsanft von der ersten Guggenmusik-Kapelle geweckt, die neben uns aufspielte…



Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.