1…24 Türchen.

| Keine Kommentare

Das große Warten hat begonnen… zumindest bei den Kindern.

Bei mir eher das große Rennen… ob ich wohl alles noch rechtzeitig schaffe? Dieses Jahr werde ich früh dran sein – das alljährliche Vorhaben schon wieder dahin…

Die Pläne für die einzelnen Adventswochenenden trudeln ein und reihen sich dicht an dicht.

Arbeitstage sind es noch etliche, immerhin weniger Arbeitswege, da ich wieder vermehrt im Home Office bin.

Ideen sind gefragt und leider oft rar, bestimmt kommen sie erst in allerletzter Minute…

DENNOCH: ich liebe diese Adventszeit, vor allem oder gerade mit meinem vollem Wiesenhaus, geschmückt bis an den Rand des Dachs, voller neugieriger Augen und vieler fleißiger Hände. In den Geheimverstecken sammeln sich Tüten und Päckchen, hier und da ein kleiner Vorrat für unvorhergesehene Gäste…

Aber noch sind es 24 Tage!

Natürlich werden die rückwärts gezählt, auf die schönsten und unterschiedlichsten Weisen.

Ganz traditionell bekommt jedes der Kinder von der lieben OmA einen wunderbaren selbst-gemachten Adventskalender mit dem Weihnachtsmann auf der Wolke:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.