Logbuch Prerow… Tag 6.

| Keine Kommentare

Heute sollte es per Rad auf dem Deich entlang Richtung Zingst gehen.

Zingst ist etwas mondäner als das beschauliche Prerow, und einzelnen von uns stand der Sinn nach etwas Shopping. Einige Geschäfte steuern wir schon mehrere Jahre an und schauen immer wieder gerne vorbei. Das Lieblingscafé „Rosengarten“ ist freitags leider geschlossen, dafür besuchten wir die Eisdiele mit dem guten Softeis. Irgendwie jedoch gibt’s vom ganzen Zingst-Ausflug gar keine Fotos.

Zurück in Prerow bereiteten wir Abendessen für die Kinder vor, denn der Wiesenmann und ich wollten heute mal nur zu zweit essen gehen.

Im Restaurant „Namenlos“ in Ahrenshoop hatten wir einen Tisch reserviert und speisten ganz wunderbar auf der Terrasse mit Blick auf die Ostsee und die untergehende Sonne!


Nach dem Essen schauten wir noch kurz über den nächtlichen Strand und sahen die Lichtgrüße des Leuchtturms „Darßer Ort“.

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.