Logbuch Prerow… Tag 7.

| Keine Kommentare

Der Wiesenmann hatte sich heute eine Umrundung des Bodstedter und Saaler Boddens mit dem Fahrrad vorgenommen, zu der er nach dem Frühstück startete.

Abfahrt

Wir anderen haben dann erstmal gemeinsam Kuchen gebacken, etwas, das wir in unserer schönen Ferienwohnung schon immer mal machen wollten.


Danach wurden noch reichlich Spiele gespielt, bis wir schließlich am frühen Nachmittag ebenfalls unsere Fahrräder schnappten und in Richtung Wieck aufbrachen. Diese Strecke ist immer so wunderschön und führt am Hafen vorbei, über die Wiesen, auf denen Kühe weiden und Reiher stolzieren und alles duftet so gut nach Sommer, während irgendwo eine Feldlerche singt.


In Wieck fuhren wir direkt zum Hafen, wo auch ein Badesteg und ein kleiner Strand sind und schlugen unseren kleinen Lagerplatz auf. der Wiesenmann war inzwischen schon in Wustrow und wir wollten ihn in Wieck überraschen.


Als er schließlich ankam – schon über 80 km Strecke hinter sich – war die Freude groß, und wir radelten gemeinsam wieder zurück nach Prerow.

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.