Logbuch Prerow… Tag 9.

| Keine Kommentare

Montags ist Regional Markt in Prerow mit verschiedenen Anbietern, wo wir nach dem Frühstück mit den beiden jüngeren Kindern vorbeischlenderten.

:::
:::

Den Rest des Vormittags vertrödelten wir und brachen erst am frühen Nachmittag zum Strand auf. Das ist ja gerade das Schöne am Urlaub, dass man so in den Tag hineinleben kann – etwas, was unsere Alltage und oft auch die Alltagswochenenden uns eigentlich nie erlauben. Wir machten aber vor dem Strand noch einen kleinen Umweg (auf dem der Schwalbenjunge leider noch einen Fahrradsturz hatte) zum Lieblingscafé. Weil wir es nachmittags nie rechtzeitig schaffen, vom Strand wegzukommen, mussten wir eben vor dem Strand zum Kuchenessen gehen. Und so hatten wir auch noch die volle Auswahl!

:::
:::

Danach ging es aber wirklich an den Strand und wir blieben bis zum Abend. Heute testeten wir fast alle das Wasser und plantschen und buddelten bis sich der Strand leerte.

:::
:::

Zuhause gab es dann ein leckeres Abendessen, u.a. mit den frischen Sachen (Büffel- und Wildschwein-Wurst sowie Schmandhering) vom Markt.

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.