Ferienende.

| Keine Kommentare

Nun auch für uns.

Die Adventskalender sind geleert, die Weihnachtsdekoration wieder in Kisten und Kartons im Keller verräumt, der Tannenbaum abgeschmückt und auf den Sammelplatz gebracht… das Herz hängt den vollen wundervollen Tagen noch ein wenig nach, der Stollen ist noch nicht ganz aufgegessen, in den Plätzchendosen sind noch ein paar klägliche Reste…

Die Nachweihnachtstage sind wie im Flug vergangen. Ein paar Tage wegfahren war mal im Gespräch, aber die aktuelle Corona-Lage hat uns dann doch zurückgehalten. Doch auch so haben wir jeden Tag genutzt und etwas schönes unternommen…

Ein Tag im Schnee musste einfach sein. Somit sind wir nach dem Checken der Wetter-Apps in den Schwarzwald gefahren. Und dort haben wir dann auch mehr als genug Schnee gefunden!

Was sonst noch so war?

  • Besuch im Weihnachts-Zirkus für das Kleeblättchen, das Schwälbchen und die Wiesenmama
  • Besuch im Musical für das Kleeblättchen (Geburtstagsgeschenk) und den Wiesenpapa
  • Bowling für die ganze Familie und drei Freundinnen vom Gänseblümchen- und Schmetterlingsmädchen
  • Eislaufen für alle außer die Wiesenmama
  • Alle Sissi-Filme für alle außer das Schwälbchen
  • Besuch vom Schwälbchen-Freund zum Spielen
  • Pläne für das neue Jahr schmieden
  • Und einfach ganz viel Zeit zusammen… ❤️

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.