Augenblick mal, es ist Wochenende – Von allem etwas.

| Keine Kommentare

Unser Wochenende war schön und vielseitig: nämlich romantisch, Platz schaffend, Pläne schmiedend, köstlich, neu, gemütlich und märchenhaft…

ROMANTISCH:

Am Freitag, unserem persönlichen Festtag genossen der Wiesenmann und ich einen zweisamen Abend im Restaurant

… mit leckerem Wein und köstlichem Essen, während die Kinder zuhause einen gemütlichen Abend zusammen verbrachten.

NEU:

Am Samstag war der Schwalbenjunge zum ersten Mal beim Schwimmkurs
Neu auch, unsere Wand-Deko fürs Wohnzimmer

PLATZ SCHAFFEND und PLÄNE SCHMIEDEND:

Planen, Ausmisten und Räumen – der Januar ist ein guter Zeitpunkt für Pläne und Ideen, Trennen von Überflüssigem und Raum für Neues… diesmal war vor allem der Keller dran und das war anstrengend aber auch sehr befreiend! Fortsetzung muss aber folgen… und für Fotos war keine Zeit.

KÖSTLICH:

Das Schmetterlingsmädchen, das Kleeblättchen und der Schwalbensohn haben mal wieder zusammen was leckeres zubereitet – Cakepops!

MÄRCHENHAFT:

Am Sonntagnachmittag lauschten das Kleeblättchen, der Schwalbenjunge und ich im Ludwigsburger Schlossgarten
… den wunderschönen Märchen von Hexe Steffi

GEMÜTLICH:

Und anschließend saßen wir noch gemeinsam zusammen im hübschen Residenz-Café bei einer heißen Schokolade…
… und leckerer Himbeertorte

In diesem Sinne wünschen wir allerseits eine gute neue Woche!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.