Erwartungen für die Zeit des Wartens.

| 1 Kommentar

Mitte November. Das Ticken der Jahresuhr wird zunehmend lauter. Ticktackticktack… vergeht ein Tag nach dem anderen und flattert wie Blätter im Herbstwind davon. Es wird Zeit…

… Zeit für ein wenig Besinnlichkeit in dieser besinnungslosen Eile, die mich alljährlich dann erfasst, wenn die beiden Herbstgeburtstage im Wiesenhaus gefeiert und die Martinslaternen wieder im Keller verstaut sind.

Und diese Besinnlichkeit beschert uns schon viele Jahre der schöne Kalender „Der Andere Advent“!

Vielleicht habt Ihr ja auch ein wenig Besinnlichkeit nötig für die kommenden Wochen?

Deshalb verlose ich hier im Blog wieder ein Exemplar des „Anderen Advent“ [Diese Aktion ist völlig freiwillig und privat und enthält keinerlei Sponsoring].

Schreibt mir einfach in den Kommentaren, worauf Ihr Euch dieses Jahr besonders in der Adventszeit freut. Oder was Ihr diesmal vielleicht anders angehen werdet, damit die Vorweihnachtszeit eben nicht zu einem Dauerlauf der Erwartungen wird. Ich bin sehr gespannt auf Eure Beiträge. Am kommenden Sonntag, 20.11.22 wird dann per Zufall der Gewinner oder die Gewinnerin ausgelost, damit der Kalender noch rechtzeitig auf die Reise gehen kann. [Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!]

Viel Glück! 🍀


Nachtrag:

Der Kalender ist bei seiner neuen Besitzerin angekommen. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und ganz viel Freude damit!

Ein Kommentar

  1. Liebe Wiesenkinder Familie,

    ich habe mir für diesen Advent vorgenommen mein ganz altes Adventsbuch mit Geschichten, Liedern, Bastelideen und Rezepten rauszusuchen.

    Ich freu mich auf schöne Abende in dicken Strümpfen, einer großen heißen Tasse dampfenden Tee und selbstgebackenen Plätzchen 😀

    … das sollte ich wohl noch im MOVEMBER machen … dann wird der Dezember ganz entspannt ;D

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.